
Die Vorteile eines Empfangsservice
Als Full Service Outsourcing Lösung.
Es gibt wenige Abteilungen die ein so hohes Service Level benötigen wie der Empfang. Neben ständiger Erreichbarkeit und durchgehender Besetzung - muss auch die Qualität des Teams dauerhaft auf sehr hohem Niveau bleiben und muss sich den wachsenden Anforderungen eines Unternehmens anpassen.
Mehrwerte und Vorteile eines Empfangs als Outsourcing
Wir haben Methoden, Tools und Module um uns individuell an Ihr Unternehmen anzupassen. Ein Überblick:
Finden und Einstellen der richtigen Mitarbeiter/innen
Wir suchen anhand der Vorgaben unserer Kunden und im Rahmen unseren Erfahrungen. Wir haben ein vielschichtiges Recruitingverfahren um Fachkräfte mit perfektem Lebenslauf oder erfolgreiche Quereinsteiger zu finden, zu identifizieren und für den tollen Job am Empfang zu begeistern.
Dienstplanung und Vertretungen
Das beste Team ist nur nützlich, wenn es anwesend ist. Deshalb betreuen wir Ihren Empfang von A bis Z. Dazu gehört auch eine Vertretung. Wir verfügung über ein eigenes Team an Damen und Herren, die flexibel in Ihrer Region für Ausfälle, Urlaub und Krankheit einspringen. Alle Teammitglieder sind fest bei uns angestellt und werden bei jedem Kunden eingearbeitet so dass jeder nahtlos die Arbeit eines anderen übernehmen kann. Geplant wird dies im Hintergrund, unsere Disposition ist ständig für unsere Teams und Kunden im Einsatz um jeden Tag den Empfang sicher zu besetzen.
Planbare Investition
Unsere Leistung wird pauschal abgerechnet. Das bedeutet, jede Rechnung ist gleich und somit entfällt das mühsame Prüfen jeder Rechnung. Ihre Buchhaltung und das Controlling sowie der Einkauf werden entlastet. Die Cash-Flows sind planbar und Sie zahlen einen festen Betrag der Sie vor unschönen Überraschungen bewahrt.
Lieber Chef,
heute ist unser Empfang nicht besetzt. Unsere Gäste werden leider nicht begrüßt und keine tolle Auswahl an Getränken erhalten. Ich habe das Team vom Empfang leider nicht erreicht. Es sieht wirklich nicht gut aus! Ach so, Dein Auto wird auch nicht abgeholt vom Autohaus zum Service! Hat der Empfang gestern nicht noch geschafft zu organisieren.
Liebe Grüße
Dein Officemanagement
PS: Ändere was Dich ärgert und frag ein Angebot bei Smile an!
Was machen wir sonst noch möglich?
Einsatzzeiten
Wir richten uns nach Ihren Öffnungszeiten! Einfach- oder Doppelbesetzung … Sie entscheiden. Wir fügen uns nahtlos in Ihren Alltag ein und erleichtern die Büroorganisation.
Support für andere Abteilungen
Der Empfang ist meist das Zentrum eines Unternehmens oder eines Gebäudes. Somit sind wir in der perfekten Position vielen Abteilungen den Alltag zu erleichtern. IT? Wir verteilen neue Hardware und wechseln Toner. Flottenmanagement? Wir nehmen Fahrzeuge entgegen und kümmern uns um Servicetermine.
Officemanagement
Wir unterstützen das Officemanagement in vielen Bereichen und erleichtern die tägliche Arbeit weit mehr als mit der Annahme von Anrufen und dem Hereinlassen von Lieferanten. Wir können die Lieferanten auch bestellen oder ganz verwalten. Sie entscheiden, wir machen es möglich.
Konferenzen
Von der simplen Belegungsplanung, bis zur Lagerhaltung der Getränke oder der Koordination des Kaffeemaschine Mechanikers, wir haben Ihre Konferenzräume fest im Blick und im Griff. Ab jetzt ist Ihr Empfang auch eine Eventabteilung. Eine effizient und sinnvolle Kombination von Aufgaben.
Der direkte Weg zu mehr Service bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit, unser Smile Prinzip - das Sie überzeugen wird.
Lassen Sie uns sprechen!
Unverbindlich präsentieren wir Ihnen alle Vorteile.